Pullman City, Sautens, Hamburg…

Hallo Leute,

der Sommer ist fast herum. Zeit für einen kleinen Rückblick. Anfang August hatten wir noch zwei schöne Auftritte in Pullman City und in Sautens beim Ötztaler Countryfest. Auch wenn die Verkehrslage an diesem Wochenende durchgehend prekär war und auch das Wetter in Sautens in den Abendstunden nicht wie gewünscht mitspielte, war es eine sehr schöne Tour mit vielen netten neuen Bekanntschaften. Aber der Reihe nach. In Eging hatten wir dieses Mal die Möglichkeit die Leute auf der Mall zu belustigen, das wurde zu vorgerückter Stunde auch ordentlich zelebriert. Die Bayern rockten ohne Gnade! Obendrein werden wir beim Pullman City Festival 2014 auftreten. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Nach einem entspannten Frühstück und etwas Sightseeing in der Westernstadt machten wir uns auf den Weg nach Sautens. Dort hatten wir wieder die gewohnt professionelle technische Betreuung und feierten mit allen Leuten, die dem Regen getrotzt hatten, eine tolle Party. Das Personal und Team aus Sautens ist sehr herzlich und es macht immer wieder Spaß, in dieser beeindruckenden Natur-Kulisse aufzutreten. Der Höhepunkt der Rückfahrt war ein geplatzter Reifen kurz hinter dem Frankfurter Flughafen. ADAC sei dank, ging alles glatt. 🙂

Vor dem verdienten Sommerurlaub gab es noch eine sehr sympathische Firmenfeier im Hamburg. Das Asklepios Klinikum feierte im Western-Style und wir bespaßten die Gäste. Sidney hat uns an Stelle von Judy bravourös ausgeholfen.

So, jetzt aber ein paar Impressionen: (alle Bilder von Chris)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.