Sommer moved on…

Schon ist der Sommer da und wir sind wie jedes Jahr dabei, die Straßen des Landes etwas abzufahren. Nach unserer spannenden Hinfahrt nach Papenrode mit 2-stündiger Wartezeit auf den ADAC ging doch noch alles glatt und es wurde ein sehr schöner Auftritt. Hier findet ihr den Pressebericht:

Der Presseartikel zu Papenrode 2014

Letzten Samstag waren wir beim ehrwürdigen Pullman City Festival in Eging am See. Wir hatten einen Spot am Nachmittag und danach noch ausgiebig Zeit andere Bands und die Atmosphäre aufzusaugen. Das hat richtig Spaß gebracht! Das ganze Festival war super organisiert, von der Bühnentechnik bis zum Musiker-Shuttle Service zum Hotel und zurück. Am nächsten Tag stand eine lange Autofahrt nach Belgien auf dem Plan, dort sollten wir das Cerexhe Music Festival musikalisch beschließen. Die Leute haben noch mal so richtig mit uns abgefeiert und gaben alles um uns für mehrere Zugaben zurück auf die Bühne zu holen. Cerexhe ist hierzulande noch ein Geheimtip, dabei liegt es gar nicht weit weg von der deutschen Grenze. Fahrt mal hin! Unser Dank gilt der Sängerin und Gitarristin Peggy Sugarhill, die dieses und kommendes Wochenende bei Yendis aushilft.

Pullman City 2014 Judy, Harry & Peggy

Party mit Yendis in Cerexhe

Juli 25, 2014

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar