Yendis bei den Wild West Heroes

Fotos / Collage: Chris Behm

Fotos / Collage: Chris Behm

Liebe Leute,
wir hatten einen wirklich schönen Auftritt in Willich bei den Wild West Heroes. Eine Line Dance Veranstaltung am Nachmittag muss jetzt nicht unbedingt nach vorne gehen, mag manch einer von euch denken. Aber das Gegenteil war der Fall! Die Helden des Westens und ihre angereisten befreundeten Clubs gaben wirklich alles und machten eine super Stimmung vor der Bühne. Ein Paradebeispiel, dass Line Dance und Live Musik absolut zusammen passen, wenn sich alle Beteiligten darauf einlassen. Ein großes Lob von unserer Seite geht an die super Organisation, und auch viele der Tänzer hatten sich im Vorfeld genau auf unsere Setliste vorbereitet. Wir planen jetzt unsere Stücke mal von einem professionellen LD-Instructor auf die Tanz-Stilistiken checken zu lassen, um euch noch mehr Infos vorab geben zu können. Was haltet ihr davon?

In nächster Zeit steht eine intensive Vorbereitung für unser neues Video an, das wir in diesem Jahr noch auf die virtuelle Leinwand kleben möchten.
Lasst es euch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.