Mai Tour

Landesgartenschau 2014 - Blick auf die Bühne. Foto: Christoph Behm

Hallo Leute,

wir hatten diesen Monat schon zwei schöne Auftritte. Das Eldorado „Back to the Roots“ Festival in Templin war leider etwas weniger besucht, als von Veranstalterseite aus erwartet. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß mit den Besuchern und es war wieder richtig nett, mit DJ Eagle Eye Jimmy die Bühne zu teilen.

Am 24.05. hatten wir unser lang angekündigtes Landesgartenschau-Event in Zülpich. Insgesamt neun Tanzgruppen und Vereine kamen in den Genuss des freien Eintritts auf das Landesgartenschau-Gelände und haben mit uns und DJ Henry eine schöne nachmittägliche Sause veranstaltet. Trockenes Wetter und einladendes Ambiente am Zülpicher See taten ihr übriges. Auch sehr schön war es für uns als Band zu sehen, dass das Interesse an Country-Line-Dance bei vielen Vereinen weiterhin ungebrochen ist.

Diese Woche geht es noch nach Langen und Wimmelburg. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.