Schön war es in Großlöbichau!

Yendis in Großlöbichau 2013

Liebe Leute, das war gestern ein sehr schönes Countryfest im thüringischen Großlöbichau.

Gastgeber Horst bei der Eröffnungsansprache

Unsere zwei Damen Judy und Susanna wären in der schönen Gegend am liebsten gleich zum Urlaub machen da geblieben. Das Country-Fest war mit viel Herzblut in familiärer Atmosphäre ganz toll organisiert. Sehr leckeres Essen gab es obendrein.

Im Publikum ging es zu Anfangs etwas verhaltener zu, doch zu späterer Stunde rockten die Besucher vor der Bühne noch mal so richtig mit uns ab. Nächste Woche geht es nach Friedersdorf bei Berlin, wir sind schon sehr gespannt!

 

One thought on “Schön war es in Großlöbichau!

  1. Ein super schöner Abend bei Horst und seinen lieben Helfern! Super Musik, bestes Wetter und gute Stimmung. So muss ein Countryabend sein.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.