Nachlese Rügen und Hüde

Liebe Leute,

das Wetter ist sommerlich heiß und bleibt uns bis jetzt jedes Wochenende wohlgesonnen. Letzte Woche waren wir wieder auf Insel Rügen beim Country Pur & Live zu Gast. Auf dem Hinweg machten wir einen Zwischenstopp in der wunderschöne Stadt Lübeck, auch auf der Insel hatten wir noch Zeit für einen Abstecher zum Kreidefelsen. Diverse Touristen durften uns an diesem Tag als Band-Fotograf behilflich sein. Der Gig im Wechsel mit Wagner&Co war sehr locker und entspannt. Die Rüganer Gäste waren gut drauf und lauschten auf der Wiese unserer Musik. Vereinzelt kam es sogar zu Line Dance Aktivitäten auf dem Rasen. Ein ausgezeichnetes Frühstück im Jasmar Ressort rundete ein gelungenes Wochenende ab.

Dieses Wochenende waren wir in Hüde beim Waikiki Goes Country zu Gast. Das ist ein sehr schönes Fest, organisiert vom Waikiki Beach Club um Frank Bölke und Team. Ein absolutes Highlight für Musikfans und auch für Line Dancer. Für die Tänzer gibt es einen großen Holzboden, der mit einem runden und in den Abendstunden beleuchteten Pavillion- Zelt-Himmel überdacht ist. Ein sehr gutes Gastro-Konzept und leckere Cocktails runden die stimmige Veranstaltung ab. Enrico Adler aus Berlin war für die Line Dance Workshops zuständig und zeigte am Schluss in einer Solo-Performance sein Können. Uns hat es viel Spaß gemacht, und wir kommen gerne mal wieder nach Hüde.

Nächste Woche geht es nach Eging am See und am Tag darauf nach Österreich zum Ötztaler Countryfest. Zwei weitere Highlights, auf die wir uns schon mächtig freuen!

 

Juli 28, 2013

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar