Nächster Termin: Countryfest Radbruch

Vatertagscountry in Langen 2013Hallo Leute, es war ein schönes Fest zum diesjährigen Himmelfahrtstag in Langen. Das Wetter spielte den ganzen Tag mit und die Sonne brannte viele Stunden auf die unermüdlichen Linedancer vor der Bühne. Ein besonderer Dank gilt unseren Kollegen von Arizona. Es war wieder sehr nett und kollegial. Es macht uns sehr viel Spaß mit solchen Musikern die Bühne zu teilen, das hat man nicht alle Tage. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder vor Ort.
Auf Facebook gibt es ein paar schöne Bilder zu sehen.

Am Pfingstsamstag geht es nach Radbruch, südlich von Hamburg. Mit Sicherheit eines der feinsten Country-Feste im Norden der Republik. Die Mitglieder des Clubs Wild-West scheuen jedes Mal keine Mühe, diese umfangreiche Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und kümmern sich zudem bestens um alle teilnehmenden Künstler. Wir haben uns sehr gefreut, wieder dabei sein zu können.

Sonnige Grüße von Yendis!

Schreibe einen Kommentar