Friedersdorf war eine schöne Sause.

Yendis in Friedersdorf 2013

Liebe Leute, das war ein richtig gelungenes Fest in Friedersdorf. Das Team von Uli Ruß hat eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit Attraktionen für alle Altersgruppen auf die Beine gestellt. Nach unserem Soundcheck konnten wir um kurz vor 22 Uhr unseren ersten Song anstimmen. Die Stimmung war bis in die Nacht hinein ausgelassen und die zahlreichen Besucher feierten mit uns eine geile Country-und Linedance-Party.

Sabine Christoph von der Traumfängerdiscothek sorgte in unseren Pausen für den richtigen Sound. Es war richtig schön und wir kommen gerne mal wieder nach Friedersdorf.

Next up ist Rügen! Da feiern wir ein Wiedersehen mit den Kollegen von Wagner und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.